Die Roughs sind zu lang, die Grüns sind zu langsam, die Büsche sind zu hoch. Die Greenkeeper müssen sich im Laufe einer Golfsaison so einiges anhören, denn eines ist klar: Am Spiel des Golfers kann es natürlich nicht liegen, wenn das Ergebnis schlecht ist. 🙂

Als „Rache“ dürfen die Greenkeeper den Golfern daher zum Ende der Saison ein paar „Steine in den Weg legen“. Das passiert natürlich auf lustige Art und Weise. So musste man beispielsweise an einer Bahn mit Vorschlagammern Putten und an einer anderen ein kleines Planschbecken auf einem Teich treffen. Für jede der neun Bahnen hatten die Greenkeeper einen Spaß parat. Alle Spieler starteten gleichzeitig, wodurch im Anschluss auch alle gemeinsam der Jahreszeit entsprechend Grünkohl essen konnten.

Hier die Platzierungen:

1. Brutto Damen mit 47 Schlägen: Eva Schmelter